• Jobs Job bei Mercuri Urval (Outotec)

Global Mobility Manager (m/w)

Mercuri Urval (Outotec)

Oberursel bei Frankfurt a. M.

Oberursel bei Frankfurt a. M.

Global Mobility Manager (m/w) Mercuri Urval (Outotec) Oberursel bei Frankfurt a. M. Sie sind verantwortlich für die administrative und organisatorische Abwicklung internationaler Personaleinsätze (Entsendungen, Expats) sowie die diesbezügliche Beratung und Betreuung von Mitarbeitern und Führungskräften im Rahmen unserer Großprojekte.

Finden Sie Ihren Neuen Job Global Mobility Manager (m/w) Als Spezialist Für Internationale Entsendungen Bewerben Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Administrative Und Organisatorische Abwicklung Internationaler Personaleinsätze (entsendungen Expats) Sowie Die Diesbezügliche Beratung Und Betreuung Von Mitarbeitern Und Führungskräften Im Rahmen Unserer Großprojekte Sie Sind Zuständig Für Die Klärung Der Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Im In- Und Ausland Sowie Die Entsprechende Vertragsgestaltung Auf Basis Der Richtlinien Und Erfordernisse Der Projekt-auftragsabwicklung Sie Arbeiten Eng Mit Nationalen Und Internationalen Dienstleistern (ua Sozialversicherungsträgern Finanzbehörden Steuerberatungsgesellschaften Und Arbeitsrechtlern) Sowie Den Zuständigen Kollegen Aus Der Personal- Und Fachabteilung Zusammen Darüber Hinaus Unterstützen Sie Bei Der Weiteren Implementierung Und Weiterentwicklung Von Konzernweiten Einheitlichen Und ökonomisch Sinnvollen Entsendestandards Und -prozessen In Ihrer Funktion Als Manager Global Mobility Berichten Sie Direkt An Den Leiter Global Mobility In Finnland Und Kooperieren Eng Mit Ihrer Kollegin In Oberursel Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Wirtschaftswissenschaftliches Oder Arbeitsrechtliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Neben Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Der Betreuung Und Abwicklung Von Internationalen Personaltranfers Idealerweise Im Rahmen Von Großprojekten Haben Sie Solide Kenntnisse Im Deutschen Und Internationalen Steuer-sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Für Entsendeprozesse Ihr Handeln Ist Gekennzeichnet Durch Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Durch Ausgeprägtes Organisations- Und Koordinationsgeschick Sie Verstehen Komplexe Zusammenhänge Können Aber Auch Im Detail Akkurat Arbeiten Neben Einer Hohen Kundenorientierung Und Spaß Am Umgang Mit Anderen Kulturen Zeichnen Sie Ein Offener Teamorientierter Umgang Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Aus Matrixorganisationen Sind Kein Fremdwort Für Sie - Eigenständiges Und Vernetztes Arbeiten Innerhalb Solcher Organisationsstrukturen Fällt Ihnen Leicht Ihr Profil Runden Sie Durch Interkulturelle Kompetenzen Sowie Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Ab Unser Angebot: Sie Werden Ein Bedeutender Teil Eines Innovativen Und Technologiegetriebenen Marktführers Des Großanlagenbaus Im Globalen Megatrend Rohstoffverarbeitung Der Seine Wachstumsstrategie Kontinuierlich Und Konsequent Umsetzt Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Vielseitige Tätigkeit Mit Internationaler Ausrichtung Sowie Eine Internationale Unternehmenskultur Mit Europäischen Wurzeln Die Sich Durch Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Auszeichnet Und In Der Der Erfolg Im Team Zählt Sie Erhalten Die Chance Ihre Entwicklung Innerhalb Eines Technologisch Fortschrittlichen Unternehmens Mit Ihrer Eigenleistung Maßgeblich Mit Zu Bestimmen Und Sich Langfristig Für Weitere Schritte Zu Qualifizieren Und Zu Positionieren Ihren Einsatz Honorieren Wir Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bewerben Sie Sich Mit Nur 2 Klicks über Den Button "bewerben" Oder Schicken Sie Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13912 Per E-mail An Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Christiane Diefenbach Oder Frau Janina Willmann Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Expatriate Expat Hr Anlagenbau International Großanlagenbau Hessen Plz 61440 Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Global Mobility Manager (m/w) Homepage Wwwoutoteccom Ort Oberursel Bei Frankfurt A M Referenz-nummer De-13912 Veröffentlichungsdatum 29072016 Wachstum Im Megatrend Nachhaltige Rohstoffverarbeitung Outotec Entwickelt Und Liefert Turn Key Technologielösungen (großanlagen / Epc) Für Die Nachhaltige Nutzung Und Verarbeitung Von Bodenschätzen Mit F&e Sales Und Service Niederlassungen In 30 Ländern 5000 Mitarbeitern Und Aufträgen In Mehr Als 80 Ländern Ist Outotec Einer Der Weltweit Führenden Technologieanbieter Für Die Rohstoffgewinnung Und Metallverarbeitende Industrie Darüber Hinaus Bietet Das Unternehmen Innovative Lösungen Für Die Chemische Industrie Die Wasseraufbereitung Und Die Nutzung Alternativer Energiequellen Outotec Hat In Den Vergangenen Jahrzehnten Zahlreiche Bahnbrechende Technologien Entwickelt Und In Globalen Großprojekten Implementiert Die Großen Anlagenbauprojekte Bedeuten Viel Eigenverantwortung Umsicht Und Engagement In Den Betreuenden Teams Zur Verstärkung Des Spezialistenteams Im Hr Management Sucht Outotec Am Standort Oberursel Bei Frankfurt Am Eine Kompetente Und Engagierte Persönlichkeit (m/w) Global Mobility Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Administrative Und Organisatorische Abwicklung Internationaler Personaleinsätze (Entsendungen Expats) Sowie Die Diesbezügliche Beratung Und Betreuung Von Mitarbeitern Und Führungskräften Im Rahmen Unserer Großprojekte Oberursel Bei Frankfurt A M

Global Mobility Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Outotec) (Oberursel bei Frankfurt a. M.)